viernes, 8 de julio de 2016

NACHT MÄRCHEN

NACHT MÄRCHEN
Als ich klein war, ich war mit meinen Eltern in ein Dorf Quirbaquirá in Boyaca genannt, war jedes Mal, wenn wir Urlaub genossen hatten im Haus meiner Großmutter, ein Haus aus Lehm und Stroh, hatte kein Licht, Wasser hatten wir es aus dem Brunnen zu bringen.

Mit meinen drei Schwestern von großen pastales lief, gebadet wir in den kalten, klaren Wasser des Baches, auch wenn die Finger sind kalt und verschrumpelt wir uns verletzen Kopf.

Das waren Zeiten von Pick Waldbeeren und versüßen mit Honig, sie waren köstlich. Auch fütterten wir die Kaninchen, Hühner und wie viel Tier im Haus hatte.

Am Morgen ich meine Großmutter väterlicherseits begleitet zu melken, sie mich warm frische Milch in der Spitze der Bar gab, war es warm und sehr reich. Als sie das Melken beendet, bewegt Rinder auf eine andere Weide. Dann IVAM wir nach Hause Frühstück zu machen, in der Regel aus Kartoffelbrühe frisch zubereitet mit Rindfleisch Rippe, Zwiebel und Koriander, wurde mit Schokoladenmilch begleitet, Käse und Bauern arepas.

Dann kam die Strebe, die eine Pyramide aus Salzkartoffeln auf einem Teller war und endete mit einem guten Stück Fleisch oder Huhn und machen einen Kürbis mit süßen Zuckerrohrsaft und Peperoni mit Schalotten, Koriander und fein gehackte Tomaten.
Und zu spielen ..... laufen, springen, werfen uns ein Boot auf den Pisten .., na ja ... wir waren frei.
Resultado de imagen para paisajes de casas en adobe en boyacá

In der Nacht Abendessen es im Holzofen in der Küche gemacht wurde, als es so kalt war, haben wir alle um den Ofen und Essen fertig sammelte, begann die Geschichten von Kobolden, Hexen und Legenden.

Das Treffen dauerte fast bis Mitternacht, und wenn wir in den Schlaf, und alle erschrocken von den Geschichten zu gehen hatte, mussten wir auf einen Berg, um zu urinieren, weil es kein Bad war, se¿imaginan dem Schock nosostras? alle dunkel, alles, was ich sah, waren die Glühwürmchen, die uns Angst und sagen uns, dass sie die Geister der Toten waren fast immer am Ende haben wir hinter dem Haus zu tun, obwohl wir sagen, dass wir in den Busch urinieren weg sollte.

Und dann liefen wir auf das Schlafzimmer, das auf der anderen Seite des Hauses war recht weit von der Küche war. Wir kamen in das Bett und wir bedeckt vollständig von Kopf bis Fuß.

Es ist schön, diese Momente zu erinnern, dass, selbst wenn Sie nicht glauben, ganz besonderes waren.

No hay comentarios.:

Publicar un comentario